Möchtest Du Dein Buch herausgeben?

Schicke uns Deinen Text, um von uns ein unverbindliches Angebot zur Herausgabe zu bekommen.

Wir sind ein professioneller Verlag, der sich hauptsächlich mit Self-Publishing beschäftigt. Wir bestehen seit dem Jahr 1992. Wir haben schon über 1.000 Buchtitel herausgegeben. Seit dem Jahr 2014 drucken wir auch Bücher für deutschsprachige Verlage.

Wir bieten:

  1. Eine professionelle Druckvorbereitung Deines Buches (Desktoppublishing/DTP, Korrektur – wir arbeiten mit den besten deutschen Korrektoren)
  2. Druck und Bindung Deines Buches
  3. Lieferung an einen beliebigen Ort

Wir arbeiten an Deinem Buch in Polen, wo die Arbeitskosten viel niedriger sind als in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz. Die Kosten, die Du zu tragen hast, werden also auch niedriger.

Meist schlagen wir eine Auflage von 1.000 Exemplaren vor, wobei aber auch andere Auflagen möglich sind.

Wir haben keine Möglichkeit, Dein Buch zu verkaufen, dafür empfehlen wir dafür Amazon, EBay oder Deine eigene Internetseite mit Verkaufsfunktion (wir können für Dich eine solche Seite gerne erstellen).

1 Sende uns Dein Buch in einer Word-Datei oder mit Hilfe eines anderen Texteditors (z. B. Open Office Writer). Dabei ist nicht wesentlich, in welcher Schriftart, in welchem Format, mit welchen Rändern usw.
2 Schreibe, wie Du Dein Buch siehst (In welchem Format siehst Du es? Möchtest Du, dass es bunt wird? Soft- oder Hardcover? Wir bieten Dir selbstverständlich die beste, ökonomischste Lösung)
3 Wir schätzen den Umfang des fertigen Buches, machen einen Kostenvoranschlag bezüglich der Herausgabe und übermitteln Dir das konkrete Angebot.

KONTAKT FORM

*
*
*

KONTAKT

Verlag und Druckerei Poligraf
Mlynska 38
55-093 Brzezia Laka
(in der Nähe von Breslau)
Polen


Ust-IdNr.: PL8961558279
office@BuchDruck123.de
+48 578-601-888

IBAN: PL 73 1140 2004 0000 3312 0093 7763
SWIFT/BIC: BREXPLPWMBK

Hinterlasse eine Telefonnummer – wir rufen zurück:

Wir arbeiten mit über 1100 zufriedenen Kontrahenten zusammen.
Kürzlich haben wir unter anderem folgendes gedruckt: